Der Grieche Unter den Linden

02566 9338131
An d. Kirche 9, 48739 Legden, Deutschland
Open Today: -

Der Grieche Unter den Linden Info

Annehmlichkeiten

Service options
  • Restaurant
Accessibility
  • Cafe
Offerings
  • Bar
Dining options
  • Food

Best Bizsite Reviews

Sehr schöne Ambiente, freundliches Personal sehr leckeres Essen. Es gab absolut nichts zu beanstanden....wir kommen gerne wieder! Wir waren wieder da!! War ein klasse Abend... alles passte!

Nette Belegschaft, sehr gutes Essen. Die leckersten Pommes. Wunderschönes Ambiente. Gemütlichkeit am Kamin. Tolle Produkte aus Griechenland und Austausch und Infos über Griechenland. Schöne Musikalische Unterhaltung.

Ja, das Essen war ganz lecker, hat mich aber auch nicht so umgehauen. Das Ambiente ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, Retro, aber nicht sehr gemütlich. Die Bedienung und die Aufmerksamkeit waren gut.

Heute

Öffnungszeiten

Montag Montag: Geschlossen
Dienstag Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

How to go there

Location